Suche
Close this search box.

Andreas Fricke

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Generation-X-Y-Z-Merkmale

Zwischen Tradition und Innovation

Die Merkmale der Generationen X, Y und Z im Vergleich

Die Generation X, Y und Z und ihre Merkmale unterscheiden sich zum Teil enorm voneinander. So sprichst du sie richtig an!

Kommentare 0
22 Tipps, wie du Millionär werden kannst

Schritt für Schritt zur ersten eigenen Million

Millionär werden: 22 Tipps und Ideen, um reich zu werden

Millionär werden ist ein Traum, den viele Menschen haben. Doch warum nur ein Traum? ➔ Wir geben dir Tipps, wie du Millionär werden kannst!

Kommentare 3

Sitemap

schliessen