Cleanes und modernes Design für die Zukunft

Neues Logo für Gründer.de

Inhaltsverzeichnis

Gesamtes Inhaltsverzeichnis anzeigen

In einem dynamischen, globalisierten Marktumfeld ist der Wandel alltäglich. Neben Veränderungen, die sich über Jahrzehnte erstrecken und eine ganze Branche beeinflussen, kommt der Wandel leider manchmal auch unverhofft und mit einem Schlag wie aktuell mit dem Coronavirus. In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, das eigene Unternehmen für die Zukunft zu positionieren. Auch Gründer.de hat sich verändert. Seit Anfang des Jahres arbeiten wir mit einem fest angestellten Redaktions-Team aus Köln und liefern euch täglich neue wertvolle und hilfreiche Ratgeber- sowie Magazin-Texte. Auch unser Produktportfolio und der Mitgliederbereich wird konsequent erweitert und macht sich stark für die Zukunft. In dieser tritt Gründer.de von nun an mit einem neuen modernen Logo auf.

Unser neues Logo: Bekannte Werte im neuen Look

Minimalistisch und clean und doch bekannt: Mit dem neuen Logo geht Gründer.de nun auch in Sachen Branding einen moderneren Weg in die Zukunft. Der blauen Farbwelt bleiben wir treu, doch setzen von nun an auf ein gedecktes Cyan und Dunkelblau. Die bisherigen Gründer.de-Köpfe weichen einem kraftvollen Pfeil nach oben, der unsere Einstellung wiedergibt und für den symbolischen Start nach oben steht.

 

Jeder Gründer ist mal klein gestartet, doch mit dem richtigen Mindset, einer guten Vorbereitung und Experten an deiner Seite, kannst auch du dich selbst verwirklichen durch die Realisierung deiner Ideen. Die Gründung eines Unternehmens ist ein spannendes Abenteuer, auf dem wir dich weiterhin begleiten wollen. Gründer.de ist eine Plattform, die zum Wissensaustausch einlädt und Wissen vermittelt. Dies wollen wir 2020 noch intensiver und noch besser machen als bisher!

Dropshipping Guide (eBook)

Freut euch auf noch mehr Veränderung

Seit Anfang des Jahres bauen wir den redaktionellen Teil vom Gründer.de bereits stetig aus. Um die Qualität und Quantität der Beiträge zu erhöhen, werden die Texte auf Gründer.de seit Anfang des Jahres von unseren fest angestellten und studierten Redakteurinnen direkt aus unserem Headquarter in Köln verfasst. Doch neben dem neuen Logo haben wir für unsere Leser und Kunden dieses Jahr noch einiges mehr geplant. Dazu zählt unter anderem auch unser neuer Gründer.de-Instagram-Channel. Schon bald gibt es mehr zu berichten, du darfst also gespannt sein! Bis dahin beste Grüße und bleib gesund!

Dein Team von Gründer.de!

Themenseiten

Du brauchst Hilfe bei deiner Gründung?

Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben!

Erhalte ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Experten.

Die besten Artikel & mehr direkt in dein Postfach!




* Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.

Über den Autor

Autorenprofil: Katharina Jaretzke

Katharina Jaretzke

Bereits gut die Hälfte ihrer Lebenszeit ist Katharina als Journalistin aktiv, denn sie startete mit 15 Jahren als freie Journalistin in der Lokalredaktion der Westfälischen Rundschau. Nach ihrem Abitur 2010 folgte ein sehr praxisnahes Bachelorstudium der Medienwissenschaft an der Universität Siegen. Während des Studiums absolvierte sie Stationen bei Bild.de sowie in Fernsehproduktionen für ARD und ZDF. Danach entschied sie sich 2013 für ein Volontariat bei inside-digital.de und baute in den Jahren danach als Chefredakteurin unter anderem das Magazin von handy.de auf. Seit Dezember 2019 verantwortet sie als Redaktionsleitung und Portalmanagerin die redaktionelle Gestaltung von Gründer.de.

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sitemap

schliessen