Suche
Close this search box.

Für Selbstständige, Unternehmer und Geschäftsführer

SalesPower Summit 2022: Dein Startschuss zu mehr Wachstum

Egal, ob du als Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer bereits online verkaufst oder ob du noch vor der Digitalisierung deines Geschäfts stehst: Auf dem SalesPower Summit erfährst du aktuelle Chancen, Strategien und Taktiken, um trotz wirtschaftlichem Umbruch mit mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Traumkunden aus dem Jahr 2022 zu gehen.

Was ist der SalesPower Summit?

Die Weltwirtschaft verändert sich schneller als je zuvor. Aktuell wird deutlich, dass die C-19 Pandemie nur der Startschuss war. Ein größerer Umbruch steht bevor: massive Automatisierung, Lieferketten-Probleme, stark zunehmende Konkurrenz und Regulierung auf den digitalen Akquise-Plattformen. Diese Herausforderungen betreffen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen. Sind aber kein Grund, in Panik zu verfallen. Weil es kein Zufall ist, dass Marktführer in sämtlichen Branchen aktuell nie gesehene Wachstumsraten verzeichnen. Krisen eröffnen Chancen.

SalesSummit

Egal, ob du als Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer bereits online verkaufst oder ob du noch vor der Digitalisierung deines Geschäfts stehst: Auf dem SalesPower Summit erfährst du, aktuelle Chancen, Strategien und Taktiken, um trotz wirtschaftlichem Umbruch mit mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Traumkunden aus dem Jahr 2022 zu gehen.

Das erwartet dich beim SalesPower Summit

Kugelsicheres Marketing

Das perfekte, universelle Marketing-System? Gibt es nicht. Erst recht nicht in Zeiten wie diesen. Auch, wenn es die selbsternannte Gurus so erzählen. Was jetzt zur einzigen Lösung wird? Gebündeltes Expertenwissen. Deshalb bekommst du auf dem Summit Einblicke, Praxis-Anleitungen und bislang unveröffentlichte Strategien aus verschiedensten Branchen, die du 1:1 auf dein Geschäft adaptieren kannst. Für einen konstanten Leadfluss. Bei voller Kontrolle, unabhängig von äußeren Einflüssen.

lexoffice – Variante 1: Zeit sparen

Messbarer Vertrieb

Du beschwerst dich über mangelnde Leads, schlechte Abschlussquoten, lange Sales-Cycle und Fachkräftemangel? Nach dem Summit bist du längst damit beschäftigt, die talentiertesten Verkäufer zu rekrutieren. Und deinen “unnatürlichen Verkaufsprozess” in planbare Bestellannahmen nach Fließbandprinzip zu verwandeln. Ohne dich selbst als operativen Brandlöscher im Tagesgeschäft. Egal, ob du 2022 zum ersten Mal 7-stellig gehen oder von 7- auf 8-stellig skalieren willst.

Reibungslose Digitalisierung

Das digitale Zeitalter steht erst am Anfang. Nimmt aber massiv Fahrt auf. In eine Richtung: Vorwärts. Homeoffice ist inzwischen Normalität. Das Metaverse in aller Munde. Online-Marketing fast schon Pflicht. Einen klaren universellen Fahrplan gibt es auch hier nicht. ABER: Wer jetzt nicht zumindest seine Kundengewinnung digitalisiert, wird 2022 gnadenlos abgehängt. Darum bekommst du auf dem Summit sämtliche Best Practices an die Hand, damit du trotz massiver Disruption sowohl deiner Firmenvision als auch deinen Umsatzzielen treu bleiben kannst.

Das Versprechen

Auf dem SalesPower Summit erhältst du konkrete Strategien, Trends und Ansätze, um das Chancen-Fenster der andauernden Krise für mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Traumkunden zu nutzen. Die Speaker haben es bereits vorgemacht. Keine Bla-Bla Buch-Theorie. Dich erwarten ausschließlich Best-Practices und Anleitungen aus der Praxis.

Thomas Klußmann auf dem SalesPower Summit 2022

Auch Thomas Klußmann wird als Speaker auf dem SalesPower Summit vertreten sein. Der Gründer und Geschäftsführer von Gründer.de und Digital Beat ist erfolgreicher Unternehmer, Hochschuldozent, Startup Coach und Autor. Seit über 10 Jahren ermöglicht Thomas Klußmann Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dafür steht er zusammen mit seinem Co-Founder Christoph J. F. Schreiber in ständigem Austausch mit den innovativsten Unternehmen, Marketing-Strategen sowie führenden Coaches und Experten. Mit ihnen zusammen arbeitet Thomas Klußmann und sein Team an Projekten und neuartigen Konzepten zur Vermittlung von Praxiswissen aus den Bereichen Unternehmertum, Online Marketing, Digitales Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. Er hat bereits tausende motivierte Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume sowie dem Aufbau eines eigenen Online-Business erfolgreich unterstützt und möchte auch auf dem SalesPower Summit 2022 sein wertvolles Wissen mit Brancheninteressierten teilen.

Weitere Experten auf die du dich freuen darfst

Sergej DubowikSalesPower CEO
Damian RichterErfolgsmacher & Life-Coach
Dr. Natalia WichowskiLinkedIn Einhorn
Marco CoralloDigitales Growth Marketing
Eric SteignerYoutube-Marketing
Fritz LanbinGründer Memberspot
Carsten BeyreutherVerkaufstrainer
Slatco SternzenbachGründer von Iron Mind
Gerald HörhanDer Investment Punk
Maxim MankevichGründer der Genie-Akademie
Ben OestreichGründer 4leads
Dr. Marc ReinbachGeschäftsführer Intueat
Markus StreinzLiberator Academy
Calvin HollywoodBusinesscoach & Mentor
Dominik BissDigitalisierungsexperte
Thomas KlußmannUnternehmer, Autor & Start-Up Coach
Muhammed BagriacikCEO 10XCRM
Andreas KlarDer Business Mentor
Jörg KintzelVorstand. Unternehmer. Investor.
André StaggePortfolio Manager
Ramon SchlemmbachKl. Psychologe
Long NguyenLinkedIn Marketing
Daniel HuchlerBusiness Coach
Martina KeglovitsDigital Trainer
Dr. Jens BarthelGesundheitsexperte
Sandy SimonMathematikerin, HP Psychotherapie
Ursula GérardSTART-Buch-Akademie
Thomas KüpperExperte für Kapitalanlagen
Sebastian SchönFinanzexperte
Sven FliehardtVertriebsexperte
Heiko T. CiesinskiVerkaufen ohne Rabatte
Sebastian AuerVerkaufstrainer
Florian SchoelConversionexperte
Marlon van ZoestDigitales Marketing
Alexander HeegOnline-Marketing
Maurice BorkUnternehmer & Buchautor
Daniel HipkeSocial-Media Werbeanzeigen
Nick GeringerDigitalisierungsagentur als Business
Marischa BraunExpertin für Markenaufbau
Lars TschautDigitale Unternehmensberatung
Hannes SchröderGesundheitsmanagement
Chris KaiserClick A Tree & B’n’Tree
Jennifer HoerschkesBusiness Mentorin

22 Jan 2022

SalesPower Summit 2022 von SalesPower GmbH

22.01.2022 – 25.01.2022 | ganztägig
online
Tickets: Kostenlose Teilnahme.
SalesPower Summit 2022 von SalesPower GmbH

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI