Skip to main content

Das sagen unsere Kunden und Partner

Auswahl, Meinungen: [ 1 bis 49 ] [ 50 bis 99 ] [ 100 bis 149 ]

Stevka Scheel„Wir arbeiten nun schon seit über einem Jahr mit Thomas Klußmann und seinem Team von Gründer.de zusammen. Mit seinem Know-How und seinem persönlichen Coaching konnten wir unser eigenes Business schnell auf die Beine stellen. Durch seine Erfahrung hilft er uns immer wieder an den richtigen Stellschrauben zu drehen und unser Business auf Erfolgskurs zu bringen. Thomas Klußmann ist für uns der perfekte Partner unser Online-Business enorm profitabel zu machen.“
– Stevka Scheel, www.speckkiller.de

„Seit mehreren Jahren verfolge ich die Internet-Aktivitäten des Gründer.de Teams – und mit den hier vorgestellten Strategien konnte ich bereits über 50.000 Newsletter-Leser gewinnen.Trotzdem bin ich immer wieder über die vielen neuen Marketing-Ideen überrascht. Besonders praktisch finde ich die Videokurse sowie die konkreten Schritt für Schritt-Anleitungen, welche ich meistens direkt für mein eigenes Business einsetze. Vielen Dank dafür!“
– René Renno, www.fussballtraining-renno.de

Robert Nabenhauer„Gründer.de betreut seit einiger Zeit mein größtes Projekt – und das nicht ohne Grund: Das Team versteht es wie kein zweites, den Gedanken des Performance-Marketings auch wirklich umzusetzen. Mit innovativen Ideen wird so das Optimum aus meinem Webauftrifft bzw. Werbe-Budget herausgeholt. Die Anzahl an Leads konnte ich so in den vergangenen 3 Monaten mehr als verdreifachen.“
– Robert Nabenhauer, www.xing-erfolgreich-nutzen.com

Irek Gronert„Ich arbeite bereits seit Jahren als Partner mit dem Team hinter Gründer.de zusammen. Dabei bin ich immer wieder aufs Neue überrascht, mit welchen innovativen Online-Marketing-Strategien sie Erfolg haben. Oft übernehme ich diese meist 1:1 für mein eigenes Business und profitiere so natürlich direkt von ihrem Knowhow.
– Irek Gronert, Geschäftsführer UnitedStores24

Marcel Schlee„Thomas Klußmann bringt die Dinge auf den Punkt. Durch die Informationen hat sich mein Online-Business extrem gesteigert. Ich kann nur jedem raten, der sich mit Internet-Business auseinander setzt, die Dinge genau so umzusetzen, wie Herr Klußmann es beschreibt. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diese Unterstützung und freue mich, weiterhin von diesem Wissen zu profitieren und in Kontakt mit Gründer.de zu bleiben“
– Marcel Schlee, www.powernetworker.de

Jessica EbertWieder ein tolles Produkt von Gründer.de. Mit dem Traffic Masterplan bekommt man endlich eine Strategie und einen Plan an die Hand, den man einfach umsetzen kann. Nachdem ich den Traffic Masterplan durchgearbeitet habe, bin ich davon überzeugt, dass ich mit diesen Methoden stetige Ströme an Traffic und Leads generieren kann! Der Kurs selbst ist sehr umfangreich, die Videos sind professionell und vor allem verständlich. Man kann jeden Schritt nachvollziehen und direkt „nacharbeiten“.
– Jessica Ebert, www.wuppermarketing.de

Karsten Dreyer„Vielen Dank für den wirklich gelungenen Workshop. Auch als fortgeschrittener Teilnehmer kann man von Ihnen immer wieder eine Menge lernen. Alles war perfekt und auf den Punkt präsentiert und genau auf uns Teilnehmer zugeschnitten. Die praktischen und nachvollziehbaren Strategien haben mich so motiviert, dass ich direkt am nächsten Tag mit der Umsetzung begonnen habe.
– Dipl.-Ing. Karsten Dreyer, www.erfolgreiche-internetprojekte.com

Daniel HaaDer Traffic Masterplan ist für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet. Man wird bei Null abgeholt und es wird einem Schritt für Schritt in sehr verständlicher Form erklärt, wie man mit den verschiedenen Traffic-Quellen erfolgreich arbeitet. Ein großes Plus ist der Resource-Guide – mit dem man eine riesige Sammlung von Portalen für die verschiedenen Wege der Trafficerzeugung vorfindet. Man muss also nicht lange nach geeigneten Portalen suchen, sondern man kann sofort loslegen!
– Daniel Haas

Michael BusseFeuer und Flamme war ich, als Thomas Klußmann zum Betatest aufrief. Mir war sofort klar: Da muss ich mitmachen. Der Traffic Masterplan wird das Produkt 2012/13, welches zielgerichtet Traffic ohne Ende generiert – davon bin ich fest überzeugt! Der Traffic Masterplan ist für jeden, der mehr Besucher für sein Projekt und seine Webseite benötigt. 365 Tage gezieltes Coaching war garantiert so wirkungsvoll noch nicht zu bekommen.
– Michael Busse, www.internetmarketing24.eu

Guido JanssenDer 365 Tage Traffic-Masterplan ist eine detaillierte Anleitung für die Trafficgenerierung. Dieser Kurs beleuchtet intensiv alle Facetten dieses Themas, welches für jedes Internetgeschäft existentiell ist. Besonders gut gefällt mir der Einstieg vom Social Media Experten Thomas Klußmann in sein Spezialgebiet „Facebook-Marketing“. Bereits diese Lektion alleine ist es wert, diesen Kurs zu testen! Dieses Programm bietet echten Mehrwert für jeden, der nicht nur die Besucherzahlen steigern will, sondern auch verstehen will, warum es genau so (und nicht anders) funktioniert.
– Guido Janssen, www.123tarifvergleich.de

Andreas RothfuchsAlle Leute reden davon, dass Traffic der Weg zum Erfolg ist. Doch die wenigsten verstehen wie man dazu kommt. Ich hatte das Glück Betatester für den „Traffic Masterplan“ sein zu dürfen. Ein einfach genial aufbereitetes System: Hier wird man von Null abgeholt, ausgebildet und sein erworbenes Wissen zur Perfektion gebracht. Man lernt hier Schritt für Schritt wie man vorgeht und sein Wissen gezielt am Markt einsetzt. Denn hier baut man Wissen aus der Praxis für die Praxis auf. Man wird also vom Laien zum Meister geformt.
– Andreas Rothfuchs, www.marketerinfos.net

Eugen Simon„Wer heutzutage beruflich und finanziell erfolgreich sein möchte, der kommt um das Internet nicht herum. Das jedoch verändert sich in wahnsinniger Geschwindigkeit. Gerade dadurch ergeben sich natürlich regelmäßig neue Chancen für Einsteiger. Und für diese – aber auch für die, die schon denken alles zu wissen – ist dieser Internet Marketing Masterkurs die perfekte Lösung, da er sehr strukturiert und vor allem sehr einfach nachvollziehbar den Aufbau eines Online Businesses beschreibt. Ein großartiges Produkt!“
– Eugen Simon, Gründer Projekt Gedankendoping

Günther Egger„Wer beginnen möchte, im Internet Geld zu verdienen, muss die wichtigsten Mechanismen des Internet-Marketings kennen und anwenden. Ohne dieses Wissen wird ein großer Erfolg mit Sicherheit ausbleiben. Und wer könnte dieses Wissen besser vermitteln als Thomas Klußmann. Dass seine Tipps, die er im Kurs preisgibt, funktionieren und aus der Praxis stammen, beweist er mit dem rasanten Erfolg von Gründer.de. Wer als Anfänger im Internet-Business starten möchte, liegt mit diesem Kurs sicher richtig. Absolut empfehlenswert!
– Günther Egger

Enrico Schütze„Heutzutage kann man zu allen möglichen Themen Kurse im Internet kaufen und trotzdem kommen ganz viele Menschen nicht richtig voran. Meistens liegt es daran, dass man nicht die richtigen Grundkenntnisse hat und weil man keinen richtigen Leitfaden zur Vorgehensweise hat. Genau hier setzt Thomas Klußmann mit seinem Masterkurs an und hilft mit diesem Wissen, die Basisarbeit zu verstehen, richtig umzusetzen und den so wichtigen Leitfaden an der Hand zu haben. Mit dem Wissen aus diesem Kurs kann man in Zukunft alle Projekt erfolgreich umsetzen und damit auch gutes Geld verdienen und das Beste!
– Enrico Schütze

Jörg Rothhardt„Der Internet Marketing Masterkurs hat mich überzeugt! Durch seinen klar strukturieren Ablauf in 6 leicht nachvollziehbaren Schritten ist es auch Anfängern und sogar Senioren, wie ich einer bin, möglich, Erfolge im Internet ohne große Schwierigkeiten zu erreichen! Die umfangreichen Module mit fast 100 Videos und die monatlichen Live-Coachings vermitteln jedem das Rüstzeug zum Erfolg. Jedoch eines ist klar: Erfolg besteht aus 3 Buchstaben TUN! In diesem Sinn hat Thomas Klussmann hier ein echtes Meisterwerk abgeliefert, das zum wichtigsten Grundwissen für zukünftige Internet-Unternehmer gehört!“
– Jörg Rothhardt

Michael Mayer„Hallo Herr Klußmann, lassen Sie mich mit einem Zitat von Mark Twain für die Nutzung der Social Media Black Edition danken: „Je mehr Vergnügen Du an Deiner Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt.“ Trefflicher lässt es sich nicht auf den Punkt bringen! Ich bin begeistert wie informativ und spannend Sie fundiertes Wissen zum Online Business vermitteln, das sofort umgesetzt werden kann. Es macht einfach Spaß, mit jeder Menge an AHA-Effekten neue Ideen und Impulse für das eigene Geschäft zu finden. Mein Team und ich sind dank Ihrer Hilfe hoch motiviert.“
– Michael Mayer, Rechtsanwalt und Scheidungscoach

Peter Steinlechner„Sehr geehrter Herr Klußmann, ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von Ihrem Kurs! Sie erklären alles auf den Punkt so das jeder, der auch noch nie was mit dem Thema zu tun hatte es schafft sich sein eigenes Online Business aufzubauen. Auch ich als Fortgeschrittener konnte noch vieles vom Kurs lernen! Einfach nur Schritt für Schritt dem Kurs folgen und man hat sein eigenes Produkt was im Internet Erfolg haben wird. Vielen Dank nochmal für alles!“
– Peter Steinlechner

Heinz Buser„Thomas Klußmann ist nicht nur ein unternehmerisch denkender BWL‘er, nein, er zeigt, mit welchen einfachsten Methoden und Strategien auch Sie sich ein geniales Netzwerk im Internet aufbauen können. Mit seinem Internet Marketing Masterkurs trifft Herr Klußmann voll ins Schwarze. Ich war extrem verblüfft, als ich seine einfachen Vorgehensweise mit verfolgt habe. Er zeigt, welche Fehler von Anfang an zu vermeiden sind, um den Erfolg zu erreichen, den auch Sie sich wünschen. Sein Produkt kurz“ IMM“ ist das perfekte Ausbildungsprogramm, um sich im Internet richtig mit seiner Message zu positionieren!“
– Heinz Buser

„Was Thomas Klußmann mit diesem Masterkurs zusammengetragen hat, ist wirklich ein Meisterwerk. Sehr umfangreich, aber dennoch mit einer klaren Struktur und einem erkennbaren roten Faden, sodass ich mir sicher bin: Selbst absolute Anfänger können hiermit in kurzer Zeit ein eigenes profitables Internet-Business aufbauen. Aus meiner Sicht ist dieser Masterkurs absolut empfehlenswert!“
– Ralf Schmitz

Marion Müller„Warum gab es den Internet Marketing Masterkurs nicht schon vor 3 Jahren? Jahrelang habe ich Geld in die unterschiedlichsten Kurse und eBooks investiert. Dieser Kurs ist ein „All-In-One“ Kurs. Daher ist er auch für Neueinsteiger in diesem Business ein „MUST HAVE“. Mit dem Masterkurs gibt es endlich einen Kurs, der wirklich ALLE wichtigen Themen behandelt, um ein erfolgreiches Internet-Business aufzubauen. Schade, dass es den Kurs nicht schon vor 3 Jahren gegeben hat. Ich hätte mir eine Menge Zeit und viel Geld gespart!“
– Marion Müller

Dennis Sievers„Der Internet Marketing Masterkurs von Thomas Klußmann zeigt einem Neuling nicht nur die Anfänge (z.B. was ein WordPress Blog ist), sondern auch wie man damit Step by Step sein eigenes Onlinebusiness aufbaut – und das mittels Ideenfindung, E-Mail Marketing, Social Media (Facebook, Twitter, Xing), etc.. Außerdem wird einem auch die Verkaufspsychologie nahe gebracht. Mit diesem Kurs bekommt man eine super Starthilfe, man muss nur selbst danach den Motor am laufen halten.
– Dennis Sievers

Kris Stelljes„Ich hab mir den Internet Marketing Masterplan angeschaut und bin echt begeistert. Eine absolute Empfehlung meinerseits: Ohne jegliche Vorkenntnisse ist es hier jedem möglich, in kurzer Zeit ein profitables Online Business aufzubauen. Thomas Klußmann versteht es wie kein zweiter, die Inhalte klar strukturiert, leicht verständlich und trotzdem wirkungsvoll zu vermitteln. Ich bin überzeugt, dass die ersten Erfolge für die Teilnehmer dieses Kurses nicht lange auf sich warten lassen werden!“
– Kris Stelljes

Jessica EbertZum Internet Marketing Masterkurs kann ich eigentlich nur ein Wort sagen: Genial! Es ist genau das, was die meisten Einsteiger suchen. Es ist keiner dieser „Schnell-reich-werden“- Kurse! Nein, es ist ein Kurs der einem zeigt, womit man beginnen sollte und wie es dann weiter geht. Man wird von Anfang an durch einzelne, aufeinander aufbauende (!) Module geleitet und lernt so, wie man endlich erfolgreich wird. Man wird dazu motiviert endlich anzufangen und hat auch noch Spaß dabei!“
– Jessica Ebert

Franz Messner„Ich kenne Thomas Klußmann mittlerweile seit 2010 und für mich ist er einer der Top-10 Internet Marketer im deutschsprachigen Raum. Die Inhalte seiner Produkte sind hochwertig und didaktisch gut aufbereitet. Einsteiger und Fortgeschrittene im Internet Business finden in Thomas Klußmann den richtigen Partner. Mich persönlich versorgt Thomas Klußmann durch seine Produkte mit neuen Impulsen und Sichtweisen für meine Internet Aktivitäten.“
– Franz Messner

Christoph Gruhn„Der Internet Marketing Masterkurs stellt wirklich alles in den Schatten, was ich bisher an „vergleichbaren Produkten“ gesehen habe. Wobei dieses Produkt so einzigartig ist, dass es eigentlich keine Alternative gibt: Thomas Klußmann versteht es, selbst komplizierte Sachverhalte und Insiderstrategien extrem einfach zu erklären, sodass selbst absolute Einsteiger damit zurechtkommen. Wer ein erfolgreiches Internet Business aufbauen möchte, braucht unbedingt diesen Masterplan!
– Christoph Gruhn

Dr. Oliver Pott„Ich war echt beeindruckt, wie schnell und mit welcher Begeisterung Thomas Klußmann sein eigenes Business aufgebaut hat. Mittlerweile betreut er auch viele meiner Kunden – und diese sind echt begeistert von der authentischen, ehrlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Ich kann jedem nur eindringlich dazu raten, ein Online Business in Zusammenarbeit mit einem Top-Experten wie Thomas Klußmann aufzubauen! 5.000,- EUR und mehr pro Monat halte ich mit diesen Strategien absolut für realistisch.
– Dr. Oliver Pott

Thomas Zahn„Ihnen ganz herzlichen Dank für die großzügige Handhabung meiner Bestellung und der prompten Versendung des DVD-Sets. Durch diese großzügige Art des Gebens leben Sie aktive Kundenorientierung und haben mich endgültig als treuen *Fan* gewonnen. Ich bin begeistert!“
– Thomas Zahn, www.123-versicherungen.com

Monika TacherneggIch nehme gerne teil. Ihre Seminare sind immer hochkarätig und einfach empfehlenwert für alle, die weiterkommen wollen.
– Monika Tachernegg, Job-Agentur mit Niveau

Frank DaxerIch möchte auf diesem Weg Danke sagen, dass du so ein tolles Buch geschrieben hast. Besonders gefallen hat mir das Kapitel 3 mit den Tipps für den Arbeitsalltag. Hier zeigst du Techniken wie man besonders effektiv arbeiten kann und sich eine Menge an Zeit erspart. Mein Fazit für dein Buch ist: Absolut empfehlenswert, dieses Buch gehört in jedes Bücherregal von angehenden Internet Unternehmern.
– Frank Daxer, www.bewerbung-schreiber.com

Wolfgang Schmidt„Das DVD-Set „Die Business-Revolution 2015“ war das erste Produkt, welches ich von Gründer.de gekauft habe. Es ist wie alle Produkte sehr authentisch und praxisnah erstellt. Dieses DVD-Set bietet einen sehr guten Einstieg in die Online Marketing Welt und ihren ungeahnten Möglichkeiten. Fundiertes Internetmarketing Wissen auf leicht verständliche Art kombiniert mit guten Praxistipps für den beruflichen Alltag.
– Wolfgang Schmidt, Mentor

Thilo Herr„Herr Klußmann bietet mit seinen Produkten einen klaren Kundennutzen! Ich habe bereits mehrere Produkte von „Gründer.de“ erworben und bin jedes mal davon begeistert, wie leicht verständlich Herr Klußmann selbst komplexes Internetwissen vermittelt. Ich kann jedem, der ernsthaft interessiert ist ein eigenes Internetbusiness aufzubauen, die Produkte von Thomas Klußmann wärmstens empfehlen.”
– Thilo C. Herr, Mental Trading

Friedrich HofmannDie „Business-Revolution 2015“ hat mir sehr viele Anregungen für die Zukunft vermittelt. Die lösungsorientierte Vorgehensweise bei Problemlösungen ist der Schlüssel zum Erfolg. Probleme sind für mich eine Herausforderung und kein Hindernis für mich.“
– Friedrich Hofmann, Fimenundbranchen

Susan Vogelsang„Die Gründer.de-DVD „Die Business-Revolution 2015“ öffnet einem die Schatzkiste der amerikanischen Internet-Marketer, die mit ihren Ideen uns Europäern immer voraus sind. Perfekt, um vor allen andere Marktlücken und Nischen zu besetzen. Thomas Klußmanns Checklisten sind dazu noch ein Top-Leitfaden auf dem Weg zum Erfolg!
– Susan Vogelsang, Gesundheits-Expertin

Johann Herr„Thomas Klußmann zeigt in seinem wertvollen, besonders hilfreichen DVD-Set „Die Business-Revolution 2015“ sehr gute Anleitungen für ein eigenes Business. Jeder, der das Thema Internet-Marketing für sich zum Beruf machen will wird beim anhören und ansehen feststellen, dass die Inhalte Mut machen, diesen Weg, von seinen Ideen angespornt, ehrgeiziger, zielstrebiger, den Erfolg in Reichweite, zu gehen. Damit setzt Thomas Klußmann einen Meilenstein im Internet-Marketing.
– Johann Herr, Marketing-Experte

Ute Fritsch„Die Business-Revolution 2015 ist unbestritten ein hilfreiches und empfehlenswertes DVD-Set, weil es selbst für absolut unerfahrene Einsteiger sehr detailliert den „roten Faden“ liefert, der notwendig ist, um ein erfolgreiches Business von Anfang an bis hin zum selbstgesetzten Ziel aufzubauen. Hier werden Schritt für Schritt erprobte und äußerst wirksame Anleitungen auf Grund wissenschaftlicher Erkenntnisse erteilt – eine Erfolg-Strategie, die seinesgleichen sucht.”
– Ute Fritsch, Online Nachhilfe

Bastian Zink„Ich bin in mein erstes Online-Business relativ jungfräulich gestartet und musste auch nach kurzer Zeit feststellen, dass es ohne Expertenhilfe nicht erfolgreich wird. Zufällig bin ich dann auf Thomas Klußmann gestoßen und war am Anfang sehr skeptisch. Jedoch kaufte ich mir das erste Produkt und wurde nicht enttäuscht – anschließend kaufte ich weitere Produkte von Gründer.de! Rückblickend habe ich viel in Produkte von Gründer.de investiert, aber es hat sich definitiv gelohnt!“
– Bastian Zink, www.vergleichen-kostet-nix.de

Peter Denk„Die Social Media Black Edition ist meiner Meinung nach ein „must have“ für alle, die eine Internetpräsenz voranbringen möchten. Die sozialen Netzwerke sind heute ein entscheidender Faktor im Internet und mit Hilfe von Thomas Klußmann wurde ich in die Lage versetzt, diese optimal für mich zu nutzen. Selbst als IT-Profi konnte ich sehr viele neue und wertvolle Informationen über die optimale Einbindung von Social Media für mein Business gewinnen.“
– Peter Denk, www.krisenrat.info

Anne Mersmann„Anfangs skeptisch, dann begeistert. Herr Klußman und sein Team sind kompetent und sehr serviceorientiert. Die Social Media Black Edition bietet super Tipps kombiniert mit einer guten und einfachen Aufbereitung, so dass jeder Schritt einfach nachvollzogen werden kann. Eine Bereicherung für jedes Business. Ich wünsche allen Usern, viel Freude bei der 'Horizonterweiterung'.“
– Anne Mersmann, www.anne-mersmann.de

Klaus Moser„Ich bedanke mich sehr herzlich für die wertvollen Informationen, die ich von Ihnen erhalten habe. Sie sind tatsächlich ganz ausgezeichnet! Ganz besonders hervorheben möchte ich die Videokurse, die ich von Herrn Klußmann erhalten habe. Ich schätze sie sehr, sie sind für mein Business eine große Hilfe! Die Tipps sind gerade für einen Anfänger von großer Hilfe, da sie leicht verständlich und Schritt für Schritt angeboten werden. Alles ist direkt und sehr einfach umsetzbar!“
– Klaus Moser

_PB_9806Am besten, ihn selbst in Aktion erleben! Als Self-made man hat sich Thomas Klußmann ziemlich schnell zum sehr erfolgreichen Internet-Unternehmer entwickelt. Er teilt inzwischen sein profundes Praxiswissen als aktiver Multiplikator mit allen, die auch mit dem Internet ihr Geld verdienen wollen. In seinen Webinaren und Videos kann jeder spüren, dass er seine selbst gewählte Aufgabe liebt und lebt. Alles, was er anbietet, ist authentisch, höchst praxisbezogen und punktgenau, um erfolgreich werden zu können.
– Dr. Günter Tharun

Britta Schaper„Mit der Social Media Black Edition habe ich schnell und präzise einen genialen Über- und Einblick über alle wichtigen Social Media Plattformen bekommen. Insbesondere die Schritt-für-Schritt Anleitungen haben es mir sehr leicht gemacht, alles im Detail nachzuvollziehen. Einfach gut erklärt und auch für einen Einsteiger absolut nachvollziehbar. Ich würde es jederzeit sofort wieder kaufen.“
– Britta Schaper, www.brittaschaper.de

Boehm, GuidoSeit Jahren verfolge ich begeistert Ihre Webinare, lese regelmäßig die neuen Blogbeiträge und habe mir kürzlich Ihr Buch “ Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen“ gekauft. Mittlerweile gehört das Buch bei mir zum Handgepäck, denn jede frei Minute lese ich darin und finde immer wieder neue Strategien, welche ich für mein Internet-Business verwenden kann. Klar strukturiert nehmen Sie den Kunden von der Ideenfindung bis hin zum ersten Umsatz an die Hand und vermitteln an einfachen Beispielen wie ein Internet-Business funktionieren kann. Meine ganz klare Empfehlung: Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für jeden Internet-Unternehmer.
– Guido Boehm, www.autogenes-training-coach.de

Toralf Plaschna„Das DVD-Set von Thomas Klußmann ist sehr gelungen. Gerade in Branchen mit erklärungsbedürftigen Produkten ist die Verwendung von Web 2.0 Plattformen sehr wichtig. Thomas Klußmann erklärt Schritt für Schritt die Verwendung dieser Plattformen und dessen Nutzen. Ich konnte auf Grund dieses DVD-Set's meinen Traffic um ein vielfaches erhöhen und entsprechend mehr Aufträge generieren. Wenn Sie von einem Profi lernen wollen, investieren Sie in die „Social Media Black Edition“.“
– Toralf Plaschna, www.beco-tec.de

Bernd Frickel„Vielen Dank Herr Klußmann, die Social Media Black Edition ist ein tolles Tool und unerlässlich für ein Internet-Business. Schritt für Schritt durcharbeiten und leicht verständlich wird man durch die einzelne Module geführt. Ich bin wirklich positiv von der Black Edition überrascht. Das System ist ganz anders, als das was ich bisher kannte. Man kann jeden Schritt gut nachvollziehen, schnell und einfach umsetzten. Dieses Konzept empfehle ich gerne weiter.“
– Bernd Frickel, www.juiceplus.com/+frickel50620r

Ryszard Jedynak„Für mich als absolutem Neuling auf dem Gebiet Social Media war die „Black Edition“ der entscheidende Impuls sich mit XING und Facebook ernsthaft zu beschäftigen. Die Kombination von DVD´s und E-Books ermöglicht es, das Programm wie ein Kochbuch zu nutzen und 1 zu 1 umzusetzen. Danke Herr Klußmann für dieses Programm.“
– Ryszard Jedynak, www.IdealeArbeit.de

Bernhard Bildstein„Für jeden, der in diesem Bereich Erfolg haben möchte, ist die Social Media Black Edition mit den einfachen und tief ins Detail gehenden Anleitungen genau das Richtige. Sämtliche wichtigen Netzwerke werden hier anhand von zahlreichen Beispielen ausführlich besprochen und erklärt. Die vielen wertvollen Geheimtipps die hier vom Top-Experten Thomas Klußmann gezeigt werden sind absolut einzigartig und unverzichtbar. Ein absolutes „MUST HAVE“.“
– Bernhard Bildstein

Udo Bohnensteffen„Thomas Klußmann hat gezeigt, dass Social Media mehr ist als nur Facebook. In einer klaren verständlichen Sprache zeigt er Möglichkeiten und Wege zu mehr Erfolg mit Social Media. In einer detaillierten Schritt für Schritt Anleitung erklärt er auch Internet-Neulingen wie mir, wie man sich in Social Media Plattformen sicher bewegen kann.“
– Udo Bohnensteffen, www.ub-reisen.de


Auswahl, Meinungen: [ 1 bis 49 ] [ 50 bis 99 ] [ 100 bis 149 ]


Deine Meinung interessiert uns!

Sende uns bitte deine ehrliche Meinung an

Vielen Dank für dein Feedback
Dein Thomas Klußmann