Foto: One Idea GmbH

Mit dem Tiger Award werden jedes Jahr die besten Online-Marketer in verschiedenen Kategorien gekührt. Dieses Jahr fand die Preisverleihung im Rahmen der Contra 2017 statt. Die Location, die Rheinterassen in Düsseldorf, hätten passender nicht sein können für ein Event diesen Formates: Ein riesiger Saal in dem die 750 Teilnehmer vor Ort Platz fanden, eine riesige Terasse direkt am Rhein und ein großer Messebereich mit zahlreichen Ständen namhafter Unternehmen und Unternehmer.

Die Preisträger des Tiger Award 2017

Bevor die große Party mit Live-DJ im Rahmen der Contra 2017 startete, wurden bei strahlendem Sonnenschein die Sieger im Pavillon auf der großzügigen Terasse gekührt. In diesem Jahr wurden sechs Preise in den folgenden Kategorien verliehen:

Größte Listenpower & Bester Vortrag auf der Contra 2017: Pascal Feyh

 

Online Marketing Magazin des Jahres: t3n

 

Bester Podcast: Dirk Kreuter

Influencer des Jahres: Farina Opoku „novalanalove“

 

Online-Marketer des Jahres: Ole Kannapinn

 

Wir sind schon gespannt auf die Verleihung im nächsten Jahr und wünschen allen Online-Marketern viel Glück beim nächsten Mal.