Dieser Beitrag wurde ursprünglich am 31.Mai 2013 veröffentlicht.

Die Contra 2013

Die Contra 2013 öffnet am 15. Juni in Düsseldorf ihre Tore und verspricht jetzt schon DAS Event zum Thema Besuchergenerierung, Kaufratenoptimierung und Umsatzgenerierung zu werden. Einem begrenzten Kontingent an Besuchern wird hierbei das allerneuste Know-how der Referenten vorgestellt, gezeigt und beigebracht um dadurch Synergien für den Erfolgsweg des eigenen Business zu entdecken und umzusetzen. Ergänzt wird das Lineup der Contra 2013 durch hochkarätige Experten, Seriengründer und Vollblutunternehmer, welche zum Teil auch in diesem Jahr nur auf der Contra als Referenten zur Verfügung stehen.

Was genau ist die Contra und an wen richtet sie sich?

Unter dem Motto: „Lernen Sie von den Besten“ richten sich langzeitig etablierte und erfolgreiche Referenten an absolute Profis im Bereich E-Commerce sowie an Neueinsteiger dieser Branche.

Einem exklusiven Teilnehmerkreis von 150 Personen werden dabei die neuesten und zugleich essentiellsten Einblicke gewährt, um im schnelllebigen Internetgeschäft erfolgreich zu handeln.

Die Contra zeichnet sich dadurch aus, dass Wissensvermittlung ganz persönlich und ungefiltert durch hochwertige Vorträge und interessante Pausengespräche verläuft und für individuelle Fragen Lösungsansätze besprochen werden können. Somit können Teilnehmer vom Knowhow der Referenten profitieren.

Wie kann jeder Einzelne davon profitieren?

Die Contra 2013 bietet keine Unmengen an Referenten zu diversen Themenbereichen und wird auch nicht als eine Verkaufsbühne für selbsternannte Experten fungieren, sondern möchte den Besuchern aktuellste Strategien und Wegweiser für den individuellen Erfolg im Internet präsentieren.

Um von den umfangreichen Informationen auch langfristig profitieren zu können, sollen ein Webinar vor und zugleich nach der Konferenz helfen, Vorkenntnisse zu sammeln um wichtige Praktiken während der Konferenz genau zu verstehen und diese im Nachhinein dann in der Praxis anwenden zu können – mit Erfolgsaussicht!

Ein Seminarheft unterstützt dabei dem roten Faden der Veranstaltung folgen zu können und zugleich die wichtigsten Punkte komprimiert zur Verfügung zu haben.

Durch diese Begleitmittel soll der maximale Nutzen für alle Teilnehmer gewährt werden.

Was werden wichtige Themen sein?

• Wie Sie Social Media Marketing als Branding-Instrument und zur Leadgenerierung nutzen
• Wie Sie große E-Mail-Listen aufbauen
• Woher Sie besonders kostengünstigen Traffic bekommen
• Wie Sie Ihre gewonnenen Leads direkt refinanzieren
• Die wichtigsten Conversion-Tipps für Squeeze-Pages
• Wie Sie “Besucher recyceln” und damit den Umsatz um mehr als 50% steigern
• Wie Sie mit Online-Seminaren sowohl Leads als auch hohe Umsätze generieren
• Ihren persönlichen Wegweiser für 2013 und 2014

Und dies sind nur einige von vielen wichtigen Punkten, welche Ihnen von den Contra 2013 Experten auf den Weg gegeben werden!

Wie kann man sich noch schnell Karten sichern?

Als Standard- oder Premium-Ticket stehen interessierten Teilnehmern 2 Alternativen zur Verfügung um an der Contra 2013 teilnehmen zu können.

Die Premium-Tickets ermöglichen es unter anderem mit den Referenten bei einem gemeinsamen Mittagessen und einer Network-Party enger in Kontakt zu treten und offene Fragen oder Anregungen auszutauschen.

Ein Austausch zwischen den Teilnehmern bietet sich dabei natürlich auch an.

Bis zum 6.Juni besteht zugleich noch die Chance, durch die Last-Minute Preise von 199€ oder 399€ zu profitieren – ein mehr als lukratives Angebot um in nachhaltiges Wissen zu investieren und das eigene Business davon profitieren zu lassen.

Mit besten Grüßen
Fabian Strohdiek
Content Manager Gründer.de