Skip to main content
Gründer.de
Kontakt: +49 (0) 221 643047-99

Ich verschenke für kurze Zeit mein neues Buch!

Die erste Auflage ist vergriffen. Für kurze Zeit verschenke ich jetzt die zweite Auflage von meinem Buch!



„In diesem Buch steckt mein ganzes „Herzblut“. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden.“


Das Online Marketing Praxishandbuch
Jetzt GRATIS Buch anfordern*

* Ich bitte dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.



Ich möchte mit diesem Buch möglichst viele Menschen beim Ausbau ihres Online-Marketings unterstützen. Die erste Auflage des Buches war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Auf Grund der vielen Nachfragen habe ich mich dazu entschieden, für kurze Zeit auch die 2. Auflage des Buches zu verschenken. Regulärer Preis sonst 29,90€! Ich bitte dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Lass dir jetzt hier dein GRATIS Buch-Exemplar zusenden!



7 von 32 Themen, die dich erwarten:



  • Content Marketing

    So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung

  • Das SEO-Prinzip

    Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden


Das Online Marketing Praxishandbuch
Jetzt GRATIS Buch anfordern*

* Ich bitte dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.


  • Influencer

    So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen.

  • Optimierungs-Tools

    Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online Präsenz unterstützen werden.

  • Instagram & Snapchat

    12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest.




Glückliche Leser meines Buches:



Reto Stuber

Reto Stuber


Simon Mader

Simon Mader


Michael Brenner

Michael Brenner


Alex Fischer

Alex Fischer


Alexander Müller

Alexander Müller


Manuel Gonzalez

Manuel Gonzalez


Andre Schneider

Andre Schneider


Andre Streuber

Andre Streuber


Prof. Dr. Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Seiwert


Matthias Reich

Matthias Reich


Alexander Marci

Alexander Marci


Christian Költringer

Christian Költringer


Ernst Crameri

Ernst Crameri


Gregor Roller

Gregor Roller


Alexander Krunic

Alexander Krunic


Anette Holzapfel

Anette Holzapfel


Bernd Geropp

Bernd Geropp


Calvin Hollywood

Calvin Hollywood


Christian Solmecke

Christian Solmecke


Horst Wenzel

Horst Wenzel


Markus Hofman

Markus Hofman


Ole Kannapinn

Ole Kannapinn


Siradanai Bunprasert

Siradanai Bunprasert


Sven Platte

Sven Platte


Tanja Maas

Tanja Maas


Valentin Schütt

Valentin Schütt


Said Shiripour & Jakob Hager

Said Shiripour & Jakob Hager


Benedikt Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld




Prof. Dr. Lothar Seiwert

„Ich kann das Online-Marketing-Praxishandbuch jedem nur eindringlich ans Herz legen, für den Online-Marketing ein relevantes Thema ist. Egal ob du Einsteiger oder Fortgeschrittener bist, egal ob Entscheider oder Anwender – dieses Buch zeigt dir zahlreiche Wege auf, wie du mit Hilfe des Internets an Reichweite, Kunden und Umsatz gewinnst. Besonders gefällt mir, das Thomas Klußmann so schnörkellos auf den Punkt kommt. Kein „Blabla“ drum rum, sondern konkret anwendbare Strategien! Sicher dir unbedingt dein Exemplar, solange noch Bücher verschenkt werden!“



Prof. Dr. Lothar Seiwert, Top-Speaker und Bestsellerautor „Simplify Your Life“, „Die Tiger-Strategie“ u.v.m., www.Lothar-Seiwert.de



Das Online Marketing Praxishandbuch

Ja, ich möchte
das Online Marketing Praxishandbuch
geschenkt
bekommen*

Jetzt GRATIS Buch anfordern*

* Ich bitte dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.



Warum dich dieses Buch weiterbringt:




Der Internet-Boom der letzten 20 Jahre hat nachhaltig dafür gesorgt, dass das Internet heute Geschäftsgrundlage unzähliger Unternehmen ist. Das Internet beeinflusst dabei ganz direkt die Art und Weise wie Kunden heutzutage Kaufentscheidungen treffen. Immer häufiger werden dabei die Bestellung und Zahlung direkt online durchgeführt.

Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.


Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, bin ich überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die ein Internet-Projekt erfolgreich auf- und ausbauen will. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und direkt 1:1 für dein Projekt umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Dein Thomas Klußmann
Buchautor



Thomas Klußmann, Buchautor


P.S.: In diesem Buch steckt mein ganzes „Herzblut“, es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden. Ich möchte es dir schenken, weil es meine Vision ist, möglichst vielen Menschen wie dir beim Auf- uns Ausbau ihrer Online-Projekte zu helfen. Und wer weiß, vielleicht entscheidest du dich ja, dass wir zukünftig enger zusammenarbeiten sollten.



Das Online Marketing Praxishandbuch



Jetzt GRATIS Buch anfordern*

* Ich bitte dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.


© Gründer.de GmbH | Impressum | Kontakt | Datenschutz