13. Online Handel 2017Online-Handel ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. In den letzten zwei Jahrzehnten hat er sich etabliert und ist – bildlich gesprochen – erwachsen geworden. Die 13. Online Handel greift diesen Befund in ihrem Motto auf: „Coming of age“, heißt es am 7. und 8. Februar 2017, wenn der Kongress für die Branche zum 13. Mal stattfindet.
 
Durch seinen Umzug nach Berlin ist das Event ins nationale Zentrum des Gründergeschehens gerückt. Erwartet werden zahlreiche hochkarätige Speaker, die ihr Wissen zu neusten Trends, Tools und Methoden in Vorträgen und Workshops weitergeben werden. Zentral wird die Frage sein, wie sich der Online-Handel, jenseits von 24/7-Shopping, Preisen und Sortiment, weiterentwickeln kann.
 
Auch Networking wird auf der 13. Online Handel nicht zu kurz kommen. Festliches Highlight wird die Verleihung des „Deutschen Online Handel Awards“, begleitet von der anschließenden legendären Online-Handel-Party. Veranstaltet wird der Kongress vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Mehr Infos findest du an dieser Stelle.